Über Mich 

Mein Name ist Valentin Hembach. Ich bin in einem verschneiten Winter 1994 im Schwarzwald als Sohn einer Journalistin und eines Heilpraktikers geboren. Ich bin die ersten 10 Jahre meines Lebens behütet in einem kleinen Bauernhaus mit Tieren, Wald und Bauerngarten aufgewachsen.

 

Diese essentielle Zeit in einer reizarmen Umgebung, in direktem Kontakt mit der Natur, hat mich nachhaltig positiv geprägt. Ich bin hellfühlig, kann Schwingungen, Emotionen und elektromagnetische Felder überdurchschnittlich gut wahrnehmen. 

 

Diese Tatsache hat mich in meinem Leben seit jeher beschäftigt und mich dazu gebracht meine Umwelt intensiv zu hinterfragen.

 

Dies hat unter anderem dazu geführt, dass ich trotz diverser Versuche keine "reguläre" Ausbilung in unserem System angefangen oder abgeschlossen habe. Dieses "offen bleiben" hat mir die Möglichkeit gegeben mich in den unterschiedlichsten Lebensbereichen selbst aus- und weiterzubilden. 

 

Meine daraus resultierenden Sichtweisen und Fähigkeiten möchte ich mit dir teilen.

     Vita

 

  • Abitur 2013

  • Ausbildung Musikproduktion 2014

  • Eventmanagement 2015 - 2018

  • Ausbildung Faszienmassage 2017-2019

  • Grafik und Gestaltung, Bio Lebensmittelbranche 2017-2019

  • Arbeitserfahrung Foto- / Videografie seit 2018

  • vollkommen selbstständig seit 2020

 

 

Name  
E-Mail  
Nachricht  
 

  KONTAKT