KAMBÔ HEUTE 

Den Weg in die ganze Welt hat Kambô seit den frühen 2000er Jahren über die brasilianischen Großstädte gefunden, da auch bei den meisten westlichen Zivilisationskrankheiten wie Herz- & Kreislauferkrankungen, Verdauungsbeschwerden, Suchterkrankungen und Depressionen eine positive Entwicklung der Symptome zu beobachten ist.

 KAMBÔ 

 Das Wundermittel aus 
 dem Herzen des Dschungels 

 DER FROSCH 

Als Kambô bezeichnet man das Sekret des Riesenmakifrosches (lat. Phyllomedusa Bicolor), welches über Drüsen am Rücken abgesondert wird. Für den im Amazonas lebenden Frosch, dient es vermutlich als Schutz vor Austrocknung und Fressfeinden. Das Sekret kann gewonnen werden ohne den Frosch zu verletzen oder zu töten.

 DIE WURZELN 

Für die Menschen im Regenwald ist Kambô seit Jahrtausenden ein natürliches Heilmittel und Ritual das vor Ort insbesondere bei Fieber, Schlangenbissen und infektiösen Krankheiten Einsatz findet. Auch bei der Jagd setzen die indigenen Stämme Kambô ein: Davor zur Schärfung der Sinne und danach zur Entfernung von Negativenergien, dem sogenannten "Panema".

 MEIN PERSÖNLICHER WEG MIT KAMBÔ 

Nachdem ich meine eigene Gesundheit mit Kambô langjährig positiv unterstützt habe, halte ich, gerufen durch den Frosch, seit über 3 Jahren den Raum für Menschen, die sich dem Kambô Prozess in einem sicheren Raum hingeben möchten. Seit meiner Initiation habe ich in dieser Zeit mehr als 60 Menschen erfolgreich durch den Kambô Prozess geführt.

 Diese uralte Medizin der Natur hat die Fähigkeit uns "denaturierte", moderne 

 Meschen wieder in Verbindung mit der Natur und unserer ursprünglichen Gesundheit zu 

 bringen. Es gibt diverse wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu Inhaltstoffen und 

 Wirkungsweisen der Froschmedizin die dies nahelegen, allerdings in seiner Komplexizität noch 

 nicht vollständig erfassen können. 

Name  
E-Mail  
Nachricht  
 

  KONTAKT  

Solltest du den Ruf verspüren dich mit der Kraft von Kambô zu verbinden, lade ich dich herzlich ein, mich zu kontaktieren. Gerne kann ich dir weiterführende Informationen zur Froschmedizin zukommen lassen und dich individuell beraten.
 
Ich gebe Kambô in der Regel in Einzelsitzungen, stehe aber auch für Paar- und Gruppensitzungen zur Verfügung.
 
Preis für eine Kambo Einzelsitzung: 110,- €

 KAMBÔ IST MEHR ALS EINE ERSCHEINUNG DER NEW-AGE COMMUNITY 

 KAMBÔ IST MEHR ALS EINE 

 ERSCHEINUNG DER NEW- 

 AGE COMMUNITY 

 Diese uralte Medizin der Natur hat
 die Fähigkeit uns "denaturierte", moderne
 Meschen wieder in Verbindung mit der 
 Natur und unserer ursprünglichen 
 Gesundheit zu bringen. Es gibt diverse 
 wissenschaftliche Forschungsarbeiten 
 zu Inhaltstoffen & Wirkungsweisen der 
 Froschmedizin die dies nahelegen, 
 allerdings in seiner Komplexizität noch 
 nicht vollständig erfassen können. 

 Diese uralte Medizin der Natur hat die Fähigkeit uns "denaturierte", moderne 

 Meschen wieder in Verbindung mit der Natur und unserer ursprünglichen 

 Gesundheit zu bringen. Es gibt diverse wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu 

 Inhaltstoffen und Wirkungsweisen der Froschmedizin die dies nahelegen, allerdings 

 in seiner Komplexizität noch nicht vollständig erfassen können. 

 PODCASTS MIT MIR ÜBER KAMBÔ 

Alive in Wonderland | Annmarie Juhr

Alive in Wonderland | Annmarie Juhr

Ayayou | Linda Benninghoff