KAMBÔ HEUTE

Den Weg in die ganze Welt hat Kambô seit den frühen 2000er Jahren über die brasilianischen Großstädte gefunden, da auch bei den meisten westlichen Zivilisationskrankheiten wie Herz- & Kreislauferkrankungen, Verdauungsbeschwerden, Suchterkrankungen und Depressionen eine positive Entwicklung der Symptome zu beobachten ist.

 KAMBÔ 

 Das Wundermittel aus 
 dem Herzen des Dschungels 

DER FROSCH

Als Kambô bezeichnet man dass Sekret des Riesenmakifrosches (lat. Phyllomedusa Bicolor), welches über Drüsen am Rücken abgesondert wird. Für den im Amazonas lebenden Frosch, dient es vermutlich als Schutz vor Austrocknung und Fressfeinden. Das Sekret kann gewonnen werden ohne den Frosch zu verletzen oder zu töten.

DIE WURZELN

Für die Menschen im Regenwald ist Kambô seit Jahrtausenden ein natürliches Heilmittel und Ritual das vor Ort insbesondere bei Fieber, Schlangenbissen und infektiösen Krankheiten Einsatz findet. Auch bei der Jagd setzen die indigenen Stämme Kambô, davor zur Schärfung der Sinne und danach, zur Entfernung von Negativenergien (dem sogenannten "Panema"), ein.

MEIN PERSÖNLICHER WEG MIT KAMBÔ

Nachdem ich meine eigene Gesundheit mit Kambô langjährig positiv unterstützt habe, halte ich, gerufen durch den Frosch, seit über 2 Jahren den Raum für Menschen, die sich dem Kambô Prozess in einem sicheren Raum hingeben möchten. Seit meiner Initiation habe ich in dieser Zeit mehr als 60 Menschen erfolgreich durch den Kambô Prozess geführt.

Diese uralte Medizin der Natur hat die Fähigkeit uns "denaturierte", moderne 

Meschen wieder in Verbindung mit der Natur und unserer ursprünglichen Gesundheit zu bringen. Es gibt diverse wissenschaftliche Forschungsarbeiten zu Inhaltstoffen und Wirkungsweisen der Froschmedizin die dies nahelegen, allerdings in seiner Komplexizität noch nicht vollständig erfassen können.

Name  
E-Mail  
Nachricht  
 

KONTAKT

Solltest du den Ruf verspüren dich mit der Kraft von Kambô zu verbinden, lade ich dich herzlich ein, mich zu kontaktieren. Gerne kann ich dir weiterführende Informationen zur Froschmedizin zukommen lassen und dich individuell beraten.

Ich gebe Kambô in der Regel in Einzelsitzungen, stehe aber auch für Paar- und Gruppensitzungen zur Verfügung.

Darüberhinaus gebe ich in der warmen Jahreszeit mehrtägige Kambô Retreats in einem Tipi in einem Vorort von Berlin.

Preis für eine Kambo Einzelsitzung: 110,-

KAMBÔ IST MEHR ALS EINE ERSCHEINUNG DER NEW-AGE COMMUNITY